Montag, 10. Dezember 2012

Vorstellung

Hallo,

Ich heiße Julian, und möchte anfangen zu Bloggen und meine Erfahrungen mit anderen Teilen.

Um mich erst einmal  einzuarbeiten, werden ich von meinen Erfahrungen mit meiner Jahresarbeit erzählen. Und wenn mir das gefällt und dir, lieber Leser, auch, dann werde ich mich Ausweiten und über andere Dinge berichten.
Mich interessiert zum einen sehr das Filmische aber andererseits auch alles, was mit Technik zu tun hat. Also von Android über Computer bis hin zu Filmschnittprogrammen und WhatsApp.

Außerdem höre ich gerne Elektronische Musik und werde ab und zu meine Favoriten hier Verlinken.


Zur Zeit ist es:







Werde bald von meinen Erfahrungen berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Dein Feedback!

Soll auf diesem Blog weiter nur über Jahresarbeit erzählt werden? Oder auch mehr über Technik?